Home > Anleitungen > Telefon

TELEFON

Hier haben wir für Sie eine Kurzinformation zu den Funktionen Ihres 24PHONE-Anschlusses, die häufigsten Fragen mit Antworten.

Gratisdienste

Gebühren, Zonen/Länderbeschreibung

Häufige Fragen:

Kann ich meine alte Telefonnummer zu ASAK mitnehmen?

Ja, eine so genannte Rufnummernportierung ist möglich.
Dazu rufen Sie bitte einfach bei unserer Kunden-Hotline an und lassen sich ein entsprechendes Formular schicken.

Welchen Telefonapparat kann ich für meinen 24PHONE-Anschluss verwenden?

Jedes analoge Gerät (ausgeschlossen ISDN-Modelle) ist für den Einsatz in Verbindung mit dem ASAK-Anschluss 24PHONE tauglich.
Zusätzlich muss allerdings noch die Möglichkeit vorhanden sein, auf „Tonwahl“ umstellen zu können.

Kann ich mit 24PHONE günstig ins Ausland telefonieren?

Ja, wir bieten Ihnen mit 24PHONE äußerst günstige Tarife, um ins Ausland zu telefonieren.

Die genaue Einteilung in unsere Gesprächszonen und die aktuellen Tarife für Auslandsgespräche finden Sie hier.

Wird meine Telefonnummer dann auch ins Telefonbuch eingetragen?

Ja, Ihre Nummer wird automatisch und natürlich kostenlos ins Telefonbuch eingetragen, zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse – es sei denn Sie beantragen eine Geheimnummer. Dann geben wir natürlich keine Daten preis.

Ist eine Änderung der Telefonbuch-Eintragung möglich?

Natürlich können Sie jederzeit eine Änderung Ihrer Daten im Telefonbuch veranlassen. Im Gegensatz zum Ersteintrag, der noch kostenlos ist, behalten wir uns hier allerdings eine Bearbeitungsgebühr vor.
Diese Änderung muss schriftlich beantragt werden.