Service & Hilfe
Home > Service & Hilfe > Sepa > Formular – Sepa

Formular – Sepa

SEPA Lastschriftmandat

der ASAK Kabelmedien GmbH Feldgasse 1 4840 Vöcklabruck

 Bearbeiter

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige/Wir ermächtigen die ASAK Kabelmedien GmbH Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels ASAK-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die von der ASAK Kabelmedien GmbH auf mein/unser Konto gezogene ASAK-Lastschriften einzulösen. Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger

Creditor ID AT54ZZZ00000032526
ASAK Kabelmedien GmbH
Feldgasse 1, 4840 Vöcklabruck

Zahlungspflichtiger

Vorname

Nachname

Adresse

PLZ / Ort

 IBAN

 BIC

Zahlungsart ist wiederkehrender Einzug

Service- und Öffnungszeiten

Für Anfragen und weitere Informationen erreichen Sie uns unter der Nummer +43 7672 22302 – 0 oder auf unserer Website unter www.asak.at

 

*SEPA: Single Euro Payments Area bezeichnet das Projekt eines einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum

 

_____________________Ort/Datum

_____________________Unterschrift des Kunden

 

AGB

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bestätige diese hiermit.