Service & Hilfe
Home > Service & Hilfe > Übersiedlung > Formular – Übersiedlung

Formular – Übersiedlung

Bisherige Adresse

Kundennummer

Vorname

Nachname

Anschlussadresse

PLZ / Ort

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

Kundenkennwort (4-stellige Zahl)

Ausweisnummer (Führerschein, Personalausweis oder Reisepass)

Neue Adresse

Anschlussadresse

PLZ / Ort

Übersiedlungszeitpunkt

 (TT.MM.JJJJ)

Bemerkungen

Übersiedlungskosten

Ummeldegebühr € 19,90 / einmalig

 Technikerentgelt bei Modemübersiedlung € 39,90 / einmalig

Mandatsvereinbarung:
Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die ASAK Kabelmedien GmbH Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA (Single Euro Payments Area) – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von der ASAK Kabelmedien GmbH auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 IBAN

Creditor ID AT54ZZZ00000032526, Zahlungsart ist wiederkehrender Einzug

AGB

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bestätige diese hiermit.