TELEFON

Uns begegnen immer wieder Fragen zum Thema Telefon.
Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Punkte gesammelt und aufbereitet.

TELEFON

Hier haben wir für Sie eine Kurzinformation zu den Funktionen Ihres 24PHONE-Anschlusses und die häufigsten Fragen mit Antworten.

Gratisdienste

Gebühren, Zonen/Länderbeschreibung

Häufige Fragen:

Ja, eine so genannte Rufnummernportierung ist möglich.
Dazu rufen Sie bitte einfach bei unserer Kunden-Hotline an und lassen sich ein entsprechendes Formular schicken.

Jedes analoge Gerät (ausgeschlossen ISDN-Modelle) ist für den Einsatz in Verbindung mit dem ASAK-Anschluss 24PHONE tauglich.
Zusätzlich muss allerdings noch die Möglichkeit vorhanden sein, auf „Tonwahl“ umstellen zu können.

Ja, wir bieten Ihnen mit 24PHONE äußerst günstige Tarife, um ins Ausland zu telefonieren.
Die genaue Einteilung in unsere Gesprächszonen und die aktuellen Tarife für Auslandsgespräche finden Sie hier.

Ja, Ihre Nummer wird automatisch und natürlich kostenlos ins Telefonbuch eingetragen, zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse – es sei denn, Sie beantragen eine Geheimnummer. Dann geben wir natürlich keine Daten preis.

Natürlich können Sie jederzeit eine Änderung Ihrer Daten im Telefonbuch veranlassen.  Diese Änderung muss schriftlich beantragt werden.